Fotografin: Karo Just
Fotografin: Karo Just

 

 

Seminar: Babyflüstern - die fühlende Sprache!

 

 

 

 

Wolltest du schon immer wissen was dein Baby wirklich denkt? Möchtest du hören was er/sie zu sagen hat?

Dann ist Babyflüstern vielleicht genau das was du suchst!?

Diese fühlende Sprache findet auf einer Ebene statt wo sich Herz und Seele miteinander verbindet.

Es ist wahrscheinlich das wundervollste Geschenk, dich auf diese Weise deinem Kleinen/deiner Kleinen anzunähern und ihre Sicht der Dinge und ihrer Gedanke zu lauschen.

Eine Kommunikation die tief berührt und die auch Lösungen und eine veränderte Sichtweise bereit hält.

 

Möchtest du diese wundervolle Sprache erlernen, dann bekommst am 03.06.2017 die Möglichkeit dazu.

 

Schreibe mir einfach ein Mail und melde dich für das Seminar an, das wahrscheinlich nachhaltigste Geschenk für euch und eure Beziehung.


 

Workshop: Treffpunkt BiB (Baby im Bauch) 

 

Du bist Schwanger? Möchtest in Kontakt mit dir, deinem Körper und vorallem deinem Baby kommen? Du hast in deinem Alltag noch nicht wirklich Zeit zum "Schwangersein" bekommen?

Dann kann ich dir diesen Workshop wirklich ans Herz legen!

Bei diesem lernen wir in uns zuhören, unsere Befindlichkeiten wahrzunehmen, wir treten in Kontakt mit unserem BiB, Ängste und Befürchtungen zum Thema Geburt werden besprochen und soweit als in der Gruppe möglich aus dem Weg geräumt und wir geben uns den Raum für einen allgemeinen Austausch.

Gemeinsam genießen wir das Frau sein, Schwanger zu sein, genießen den Kontakt der Gleichgesinnten.

 

Nächste Einstiegsmöglichkeit gibt es am 02.06.2017 von 15-18 Uhr.

 

Ich freue mich auf dich :-).
Alles Liebe, *JIBW* <3

 


Stimmgabel und Kristalle auf Cranio-Sacrale Therapieliege zur Wellness und Körperbehandlung

 

 

Seminar: *Energethische Körperarbeit*, Basis

 

 

 

 

Alles ist in Bewegung und auch das Energiesystem des Körpers möchte fließen! Blockaden oder Disharmonien verursachen Energiestaus die sich, wenn man sie lange übergeht, als Krankheit im Körper manifestieren können. Am ..... (Termin folgt!) bekommst du die Möglichkeit ganz ins Energiesystem des Körpers einzutauchen.

In diesem Kurs lernst du Energie wahrzunehmen. Du lernst sie mit den Händen zu spüren, egal, ob du direkt am Mensch oder auch am Tier stehst und fühlst, oder aus der Ferne hin spürst. Ich zeige dir, wie du mit den Energiesystemen im und am Körper arbeiten und dieses harmonisieren kannst.


 

 

 

Workshop: Begegne dir selbst - erleben des Ichs!

 

 

 

Was tut dir gut - wo gehörst du hin - weißt du wo deine Wege sind? Kannst du dich finden ...? (Andreas Bourani)

 

Es sind nur einige der Fragen die wir uns selber stellen sollten. Um diese für mich ehrlich beantworten zu können muss ich mir selbst begegnen, mich wahrhaftig spüren, mich erleben und in mein Inneres horchen. 

Bei diesem Workshop gebe ich dir die Möglichkeit dir in deinem ganzen Sein achtsam und respektvoll zu begegnen. Deine Wünsche, Bedürfnisse, Träume wahrzunehmen. Dir deiner Gefühle wieder bewusst zu werden und Klarheit in deinen Gedanken zu bringen.

Wenn du es möchtest begleiten dich, als zusätzliche Unterstützung, Pferde oder Hunde bei deiner Begegnung. Ihr feines Wesen und ihre Präsenz geben dir alles was du brauchst um dich ganz auf dich einzulassen.

 

Die nächste Chance für eine wundervollen Begegnung gibt es am ....... (Termin folgt!) von 16 - 19 Uhr.

Möchtest du teilnehmen dann melde dich so rasch als möglich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

 

Gerne kann die Begegnung auch als Einzeleinheit gebucht haben!