Ich bin am 28.01.1983 in Wien geboren und lebe mit meinem wundervollen Mann und Sohn in Wollmannsberg. Seit 2006 bin ich als Reitlehrerin und seit 2008 als Energethikerin selbstständig tätig. Derzeit genieße ich das Leben mit meinem Sohn und bin Vollzeit*Mama. Duch die Geburt meines Sohnes habe ich mich auf die Baby*Kinderenergethik, mit Babyflüstern und der *Energethische*Schwangerschafts*Geburtsbegleitung*, sowie auf mein *Doula-Sein*, und Organetik.SL spezialisiert.

Und nun wirklich zu mir und meinen inneren ;-).

Ich habe in meinem Leben viele gute wie auch weniger gute Erfahrungen gesammelt. Ich weiß wie es sich anfühlt wirklich hart für etwas zu arbeiten, auch wenn es die äußeren Umstände vielleicht genau in dieser Situation fast unmöglich machen. Die Disziplin aufzubringen um nicht vom Weg abzukommen. Ich habe gelernt mich *abzugrenzen* wenn es notwenig ist, auch wenn es dem Gegenüber gerade missfällt. 

Aber das aller Wichtigste, ich habe trotz aller Erfahrungen nie aufgehört zu Lieben!!! 

Ich bin und bleibe die Herzens*Öffnerin, ich dringe mit meiner direkten, aber dennoch liebevollen (mütterlichen) Art zu Jedermann/-frau durch.

Die jenigen die den Mut dazu haben, helfe ich beim Öffnen ihrer "verschlossenen" Herzen damit sie wieder in Leichtigkeit leben können!

 

Alles Liebe, deine *JIBW* <3