Diese Zeit ist für dich und deinen ankommenden Erdenbürger eine ganz Besondere!

Es gibt vielleicht noch einige Dinge die vorbereitet gehören. Der Körper, der bei der Geburt optimal agieren sollte,  Themen & Ängst die in Zusammenhang mit der neuen Aufgabe (ob bei der Geburt oder danach) stehen, die bearbeitet werden wollen. Abmachungen für die Geburt die noch getroffen werden dürfen.

Vielleicht braucht auch deine Kleine/dein Kleiner noch Unterstützung, damit einem selbstbestimmten, harmonischen Start ins Leben nichts mehr im Wege steht.

Weil es nicht egal ist, wie wir gebären und geboren werden!

Ein Aspekt der nicht außer acht gelassen werden sollte, ist das eigene Geburtserlebnis!

Dieses ist als erste Erfahrung in uns abgespeichert! Wenn dieses Erlebnis vielleicht mit negativen Emotionen, Gedanken oder Glaubenssätzen gespeichert ist, gehört dieses  verarbearbeitet, damit die Chance auf einen positives Schwangerschafts- und Geburtsverlauf erhöht wird.